top of page

Zeichnungen: So sehen ein paar meiner Halluzinationen ungefähr aus !!! Nur die Angsteinflößenden sin

Hi, ... Kurz: Mir geht es ganz ok ;) ... gut ist es nie wirklich. Seit ich 14 bin, ging es mir nie wirklich "gut" in dem Sinne, wie es andere vielleicht empfinden/gesunde Menschen. Aber mein Maßstab hat sich gerändert. Für mich ist "gut" was für andere vielleicht "geht so" ist.

Los geht`s mit den Bildern (die Bilder sind nicht 1:1, weil ich Probleme damit habe, sie genau, exakt so zu zeichnen, wie sie aussehen. Denn: Sie erscheinen mir sofort, wenn ich sie genau zeichne. Wenn ich kleine Veränderungen einbaue (nicht wesentlich), dann bleiben sie schon eher weg. Und den ein oder anderen von ihnen habe ich, glücklicherweise wieder los. Ich will sie nicht wieder herauf beschwören.) Das hier sind nur ein paar. Es gibt oder gab noch ein paar mehr, die ich aber noch nie gezeichnet habe. Das hier sind eher die Bösartigen unter ihnen. Ich habe bisher fast nur die Angseinflößenden gezeichnet, weil ich diese eher verarbeiten muss, und mit den Zeichnungen verarbeite ich diese eben. Die Guten muss ich nicht verarbeiten, sind ja nicht schlimm. Aber ich kann mich ja auch mal an die schönen Halluzinationen machen.

Da habe ich die Form der Flügel etwas verändert.

Und die Länge der Haare.

Nur eine andere Frisur und eine andere Schleierlänge. Und ide Kette habe ich etwas abgeändert.

Da habe ich auch die Länge der Haare verändert und das Muster der Flügel.

Das Gesicht kommt aus der Wand. Das habe ich ausnahmsweise nicht abgeändert. Aber das war nicht so schlimm, weil es sich ja nicht auf mich zubewegen kann bzw. zubewegt. Also konnte es ruhig erscheinen.

Das hier ist ein Dämon. Die Hörner sind beim Orignial etwas anders geformt und auch etwas kleiner. Die Form der Nase ist anders und das Original hat das ganz kleine Hörnerpaar auf dem Oberkopf nicht. Das fehlt da.


bottom of page