top of page

Bilder, die UNGEFÄHR vergleichbar sind mit meinen Hallus, die ich noch nicht gezeichnet habe. Kommt

Hi,

hier also jetzt die Bilder. Ich habe sie von Google und habe ewig gebraucht dafür. Ihr müsst wissen, dass ich ja Bilder von diesen Charakteren finden musste, die annähernd mit dem, was ich sehe, vergleichbar sind. Und da ich euch hier keinen Mist und Stuss reinknallen, sondern euch so genau wie möglich eine Vostellung von diesen Wesen geben möchte, habe ich mir die Zeit genommen. Sonntag ... was soll ich sonst zu scheißen haben ?! :D .... Ich bin so froh, dass es mir besser geht. Denn sonst hätte ich das hier nicht machen können. Immerhin triggern diese Bilder ja auch. Auch, als ich die Bilder raus gesucht habe, habe ich bei einem kurz gedacht, ich hätte es im Augenwinkel gesehen. Aber das nehme ich auf mich. Ich möchte euch unbedingt eine Vorstellung davon vermitteln. Ich weiß ja, dass sie nicht real sind und, dass sie mir nichts tun können (in der Psychose ist das nochmal ein anderes Thema). Trotzdem ist es natürlich beängstigend.

Ich bin schon Horror- Film fan seit ich 11 Jahre alt bin. Mit 14 bin ich erkrankt. Also schon vorher ... unf nein, es war nicht der Auslöser.

Und einige Charaktere aus Horrfilmen haben mein Gehirn bzw. meine Trugwahrnehmungen wohl so beeinflusst, dass mein Gehirn sich da anscheinend ein Beispiel genommen hat bzw. Inspiration für neue Halluzinationen/Trugwahrnehmungen gewonnen hat. Wie sagt man so schön?! "Sie hängen mir nach". (Es hängt einem etwas nach). Aber ich habe es jetzt endlich kapiert, dass ich mir nur schade, wenn ich weiter Horrorfilme anschaue und habe mich entschieden, in Zukunft auf diese zu verzichten. Habe sie ja schon länger reduziert, aber ich sollte das wirklich ganz sein lassen, glaube ich !!!

Das hier sind "nur" die wirklich angst einflößenden, die ich euch hier vorstelle. Ich habe auch schöne und tolle Halluzinationen, aber das sind eher keine Wesen, sondern Muster, Farbenspiele, Blumen, Schmetterlinge. Sowas. Ich versuche trotzdem, vergleichbare Bilder zu finden.

Der Clown von "American Horror- Story" Krankenschwester von "Silent Hill"

Aber der, den ich sehe hat nicht diese Kegel da Bei mir hat die Schwester keine Waffe in der Hand

und ein anderes "Kostüm" und auch ein paar und sie hat einen Mund und eine Nase. Nur keine

Details sind anders. Aber so in der Art kann Augen. Und das "Gesicht" ist weniger vernarbt.

man sich den vorstellen.

Das Viech, das am Esstisch sitzt, in "Pans

Labyrinth" Es hat bei mir eine andere Farbe

(Haut ist mehr menschlich). Die Fingernägel

existieren bei meiner Halluzinaton nicht. Und

das Viech hat bei mir überhaupt keine Augen.

Die Kinder von "Dorf der Verdammten"

Bei mir sind es "nur" 2 Kindern. 2 Jungs.

Ich schätze sie mal so auf 8 Jahre ca. Sie sind

nicht in Schwarz- Weiß- Grau, sondern in Farbe. Sie haben andere Kleidung und andere

Frisuren. Natürlich auch andere Gesichtszüge (hier geht es hauptsächlich um die schwarzen

Augen!).

Und jetzt ... zu "guter" Letzt:

Ein schwarzhaariges Mädchen, so um die 5 Jahre alt, habe ich früher gesehen. Als es angefangen hat. Sie ist nicht aus einem Horrorfilm, aber ich weiß auch nicht, woher mein Gehirn das Mädchen genommen hat. Es war einfach da. Hab sie gesehen bis kurz nach meinem 15. Geburtstag. Dann war sie auf einmal weg. Sie kam unterschiedlich. Und auch nicht jeden Tag. Aber sie hatte, im wahrsten Sinne des Wortes, 2 Seiten. Einmal erschien sie mir und sah ganz normal aus und ein Andermal erschien sie und sah aus, wie eine verweste Leiche oder eine gruselige Puppe. Habe hierfür einfach ein schwarzhaariges Mädchen und eine Schwarzhaarige Puppe raus gesucht, die so ÄHNLICH aussieht. Für euch, zur Veranschaulichung.

________________________________________________________________________________

Das Mädchen hatte wirklich makellose Haut.

Mir fällt gerade eine Verbindung auf. Sie sah

auch so aus, wie eine Puppe. Nur eben, wie eine

schöne Puppe. Und wenn sie so, wie hier --------> So, in der Art kam sie dann um die Ecke.

aussah, dann sah sie eben aus wie eine hässliche So könnt ihr einfach mal eine ungefähre

Puppe. Aber da sie mit mir geredet hat, wusste Vorstellung entwickeln, was ich so sehe

ich auch, dass sie BEIDES ist. Das beide das oder gesehen habe.

gleiche Mädchen sind.

Das waren sogar alle ----- sonst gibt und gab es keine unheimlichen oder Angst einflößenden. Soweit ich weiß bzw. soweit ich mich erinnern kann. Zum GLÜCK. Hauptsächlich eben diese Figuren aus Horror- Filmen in abgewandelter Form. Da hatte bzw. hat mein Hirn eben die meiste und intensivste Inspiration, wenn man so will !!! Ich schätze, dadurch, dass ich sowieso so einen Hang zu Horror- Filmen habe bzw. hatte, sind und waren das eben so (relativ) viele Hallus dieser Art, bei mir. Das wäre zumindest eine logische Erklärung dafür.


bottom of page