top of page

Tagebuch- Eintrag 9: Mir geht es besser ... ich kann wieder mehr und aufwendigere Blog- Einträge mac

Hallo,

da bin ich also wieder ... mir geht es wirklich um einiges besser jetzt, hatte eine relativ starke Krise, wie ich sie schon ne Weile nicht mehr hatte. Aber ich bin wieder einigermaßen auf dem Dampfer. Habe meine Medikamente teilweise aufgestockt an mg. Das hat anscheinend gefruchtet.

Jetzt kann ich mich endlich an das Special, das angekündigt ist, setzen. Die letzten Tage war ich nicht in der Lage dazu. Es war mir zu viel, überhaupt auch nur meine Zeichnungen abzufotografieren. Ich konnte ja nicht einmal mein Handy nehmen, um es anzuschalten. Das Einzige, was ich konnte, war rumsitzen, nichts tun und mir mein Gesicht, meinen Rücken, mein Dekoltè und meine Arme blutig kratzen. Mein Rücken und meine Oberarme sind schon völlig vernarbt, weil ich da schon ein paar Jahre phasenweise dran rumkratze. Gesicht und Dekoltee kamen erst später dazu.

Aber ich bin da durch für`s Erste. Und ich bin froh darüber. Es war mal wieder die "Hölle", sag ich euch. .... Also bis dann ... Diese Bilder beschreiben ziemlich genau, wie ich mich gefühlt habe bzw. wie ich mich in solchen Zeiten fühle (das Kreuz hier steht für Suizidgedanken):

Gefangen im "Ich"

Alles schwarz und Hoffnungslos


bottom of page